Trainingsbetreuung und kostenlose Trainingspläne

Jeder erhält, sofern er es wünscht, einen auf sich speziell zugeschnittenen Trainingsplan und Einweisungen durch unser Trainerteam.


In einem Gespräch werden wir Deine Ziele erfahren und Dich mit einem Trainingsplan auf dem schnellstmöglichen und effektivsten Weg dort hin führen.
Unsere Trainer sind zu allen Öffnungszeiten Vorort und helfen Dir gerne bei Deinem Workout.

Gesundheitsanalyse und  Beratung, durch  Lizenztrainerin.

Erstellung individuellen Trainingsplanes für mehr :

 

-  Fitness                         -  Rücken                    -  Kraft

-  Figur                             -  Ausdauer                 -  Gewichtsreduktion

 

Erstellung weiterer Trainingspläne im Abstand von 8-12 Wochen nach Wunsch.

 

Ausdauertraining

Fettverbrennung, Herz- Kreislauf- Leistungsfähigkeit oder einfach nur Warm-up vor dem Gerätetraining.

Auch nach dem Training  sorgt ein Cardiogerät für eine schnellere Regeneration der Muskulatur,

und manche nutzen auch die gleichförmigen Bewegungen mit ihren entspannenden und stressabbauenden Wirkungen für einen optimalen Ausgleich nach einem langen Arbeitstag.

Krafttraining 

Durch Krafttraining wird der Körper gestrafft und geformt.

Der Körper verliert im Laufe der Jahre in einem natürlichen Prozess an Muskelmasse, wen man dem nicht entgegenwirkt, d.h. gezielt die Muskulatur trainiert. 

Krafttraining sorgt für ein besseres Aussehen, denn die Bildung von stabilisierenden Kollagen durch das Bindegewebe wird angeregt und strafft die Haut.

Muskeltraining

Muskeltraining ist unerlässlich, wenn es ums Abnehmen geht. Denn Muskeln verbrennen Fett.

Je mehr Muskeln Sie haben, um so mehr Kalorien verbrennen Sie und desto leichter nehmen Sie ab.

 

Muskelntraining stärkt Rücken und entlastet  die Gelenke.

Eine gut trainierte Muskulatur unterstützt die Wirbelsäule durch eine optimale Korsettfunktion. Daher ist es wichtig die Rücken- und Bauchmuskulatur zu kräftigen, um Fehlhaltungen und Beschwerden vorzubeugen.

Bauchmuskeltraining unterstützt die Körperstatik, beugt Rückenbeschwerden vor und lindert sie auch. Das Körperbild wird durch das Bauchmuskeltraining überaus positiv beeinflusst. Bauchmuskeltraining kurbelt außerdem die Verdauung an.
 


Muskeltraining schützt vor Krankheiten.

Krafttraining trägt dazu bei, das Immunsystem zu stärken und den Blutdruck zu senken.

Krafttraining stärkt die Knochen und wirkt der Osteoporose entgegen. Außerdem wirkt es positiv bei Diabetes, denn trainierte Muskeln sorgen für einen besseren Zuckerstoffwechsel und eine verbesserte Insulinwirkung.